Was wir in 2002 gemacht haben!

Motorradfahrer helfen Behinderten

Auch in diesem Jahr wollten wir etwas tun! Norbert und Krad-Else vom Stammtisch Löhne organisieren mit der Stammtischunterstützung jedes Jahr zum Jahresfest des Wittekindhofes in Bad Oeynhausen Motorradrundfahrten mit Behinderten!
Da Bad Oeynhausen nur 40 Km von uns entfernt ist durften wir da natürlich nicht fehlen! Runde um Runde fuhren wir mit den Behinderten auf dem Gelände des Wittekindhofes! Die Freude in den Gesichtern der Mitfahrer war unsere Belohnung!
Bonsai half beim aufsetzen des Schutzhelmes! So das in diesem Bereich nichts schief gehen konnte!
Der Konvoi hat zwischenzeitig eine beachtliche Länge angenommen! Aber Mitfahrer gab es immer mehr und immer öfter!
Zum Abschluß gab es dann noch eine große Rundfahrt nach Bad Oeynhausen in die Stadt! Dort fuhren so ziemlich alle dann mit, die mit dem Krad zum Fest erschienen sind! Für kurze Zeit war die Stadt in Bikerhand!