Das haben wir bisher gemacht!

Auf den folgenden Seiten kannst du dir einen Überblick verschaffen, was wir so treiben. Bitte wähle in den Untermenüs aus.

Die Erfolgsstory des Bielefelder Stammtisches beginnt in 1996 – in einer Zeit, in der das Internet noch in den Kinderschuhen steckte und es noch keine Digitalfotografie gab. Damals hat noch nicht jeder sein Smartphone dabei und die Präsentation auf einer Homepage im Hinterkopf gehabt. Deshalb ist die Beschreibung älterer Aktionen unvollständig, der Stammtisch war weitaus aktiver als es die Darstellung auf diesen Seiten zeigen kann.

Wenn jemand noch Material (Bilder, Berichte etc.) zu Aktionen in der Vergangenheit beisteuern möchte, möge er sich beim Stammtisch-Verantwortlichen oder hier über das Kontakt-Feature melden. Wir würden uns freuen.